Spezialisierung und Fachkompetenz

Viele Themen im Personalmanagement werden immer komplexer. Die Anforderungen von außen an Arbeitgeber werden aber nicht geringer. Ohne fachkundige Unterstützung würden Personalführung oder Finanzmanagement kaum zu schaffen sein.

Die Kombination aus fachlicher Expertise und einer Spezialisierung auf ein konkretes Kerngeschäft bietet nach unserer langjährigen Erfahrung die beste Grundlage für ein erfolgreiches Mandat.

Die Spezialisierung nur auf betriebliche Versorgungs- und Vergütungskonzepte ist eine Nische im Beratungsumfeld, die von wenigen besetzt wird. Gleichzeitig bedarf diese Spezialisierung aber auch einer hohen fachlichen Kompetenz. Da Eigenlob bekanntlich stinkt, verweisen wir diesbezüglich auf unsere Fachseminare, die Herr Dr. Kiss seit über 15 Jahren bundesweit bei Bildungsträgern, Berufsvereinigungen und Arbeitgeberverbänden hält.

Zusätzlich sind wir vernetzt mit erstklassigen Rechtsberatern und Steuerexperten, die bei wichtigen arbeitsrechtlichen Fragen oder steuerlichen Themen unsere Beratungsleistung fachlich abrunden.

Spezialisierung und Fachkompetenz