Gutachter und Sachverständiger

Als Gutachter, Sachverständige und Referenten sind wir seit 15 Jahren für mittelständige Unternehmen, Arbeitgeberverbände, öffentlich-rechtliche Bildungsträger und verschiedene Berufsorganisationen tätig.

Die ausschießliche Spezialisierung ermöglicht es uns, nicht durch andere Geschäftsfelder abgelenkt zu sein oder Rücksichten auf sonstige Marktentwicklungen nehmen zu müssen.

Wir tun was wir können und das heute und langfristig.

Unsere Sachverständigenexpertise erhalten wir einerseits durch unsere langjährige Projekterfahrung und andererseits eben durch diese fachlich rein spezialisierte Ausrichtung unserer Projektleiter und unseres Kanzleiteams.

Die gutachterliche Kompetenz beinhaltet beispielsweise die Prüfung von Bedingungswerken, die Klärung der Vollständigkeit von Unterlagen, die Prüfung der Archivierungssysteme, Überlegungen zu Zuständigkeiten, Erstellung von Vereinbarungen oder Bewertung der bisherigen Informationsstände der Belegschaft.

Gutachter und Sachverständiger